Der G8-Gipfel von Heiligendamm ist immer noch interessant für die Gäste der Stadt. Viele Einheimische wissen kleine und große Geschichten zu erzählen und das Stadt- und Bäder-Museum hat sie und viele Souvenirs und handfeste Erinnerungen gesammelt. Noch bis September kann man sie im Möckelhaus bestaunen.

https://zeit-am-meer.de/wp-content/uploads/source/IMG_3571-1350x900.jpghttps://zeit-am-meer.de/wp-content/uploads/source/IMG_3571-150x150.jpgMartin DostalVeranstaltungstippsDer G8-Gipfel von Heiligendamm ist immer noch interessant für die Gäste der Stadt. Viele Einheimische wissen kleine und große Geschichten zu erzählen und das Stadt- und Bäder-Museum hat sie und viele Souvenirs und handfeste Erinnerungen gesammelt. Noch bis September kann man sie im Möckelhaus bestaunen.Sommerfrische seit 1793  |  Geschichte, Gegenwart und Zukunft von Bad Doberan-Heiligendamm